Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel der FH St. Pölten im Zuge einer Userneeds-Umfrage

Allgemeines

Mit der Teilnahme erklärt sich der/die TeilnehmerIn mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels und den diesbezüglichen Details einverstanden. Abhängig von der Anzahl der ausgefüllten Umfragen läuft das Gewinnspiel über mindestens vier Wochen. Es wird ein Goodie-Bag der FH St. Pölten verlost, das neben einem Rucksack eine Powerbank, Gummibärli, Kugelschreiber und einen Notizblock beinhaltet. Für den/die GewinnerIn fallen keine zusätzlichen Kosten an. Das Goodie-Bag wird an den/die GewinnerInnen versandt. Die Auslosung findet per Zufallsgenerator der Firma Userneeds statt, die die Mail-Adressen des/der GewinnerInnen an die FH St. Pölten weitergibt. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ausschließlich über die bereitgestellte Umfragemaske von Userneeds möglich.

Eine Überprüfung der Einhaltung der Teilnahmebedingungen, insbesondere der Teilnahmeberechtigung (z.B. Alter) sowie der Personenangaben und der allfällige Ausschluss von der Verlosung bleiben vorbehalten. Die FH St. Pölten behält sich darüber hinaus insbesondere das Recht vor, TeilnehmerInnen von der Verlosung auszuschließen bzw. einen Gewinn ersatzlos zu annullieren und rückzufordern, wenn durch unlautere Maßnahmen das Gewinnspiel beeinflusst oder dies versucht wird (z.B. unrichtige, unvollständige, irreführende Angaben oder auch mehrfache Einsendung, sofern dies nicht gesondert erlaubt wird).

Ein als Preis präsentierter Gegenstand ist nicht zwingend mit dem gewonnenen Gegenstand identisch. Es können vielmehr Abweichungen hinsichtlich Modell, Farbe o.ä. bestehen. Die FH St. Pölten oder ein Sponsor können einen dem präsentierten Gegenstand gleichwertigen Gegenstand auswählen.

Die FH St. Pölten behält sich insbesondere die jederzeitige Änderungen des Spielablaufs oder die gänzlichen oder teilweisen Absage des Gewinnspiels vor, ohne dass daraus Ansprüche abgeleitet werden können. Es bedarf auch keiner Vorankündigung. Sofern eine derartige Beendigung durch das Verhalten eines Teilnehmers verursacht wird, kann die FH St. Pölten diese/n auf Schadenersatz in Anspruch nehmen.

Teilnahmeberechtigung

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab 14 Jahren.

Teilnahmeberechtigung

Der/die GewinnerInnen wird per E-Mail benachrichtigt. Meldet sich der/die GewinnerIn nicht innerhalb von 14 Tagen nach dem Absenden der Benachrichtigung, so verfällt der Anspruch auf den Gewinn und es wird ein/e neue/r GewinnerIn ermittelt.

Allfällige personenbezogene anfallende Steuern, Abgaben, Gebühren und Folgekosten trägt der/die GewinnerIn

Persönlichkeitsrechte

Mit der Teilnahme garantiert der/die TeilnehmerIn, alle Rechte an hochgeladenem Content, wie Fotos, Videos, Texte, allein innezuhaben, und keine Rechte Dritter (z.B. Markenrecht, Bildnisschutz, Leistungsschutzrechte) oder gesetzliche Bestimmungen zu verletzen. Er/Sie wird die FH St. Pölten diesbezüglich schad- und klaglos halten.

Im Falle des Gewinns behält sich die FH St. Pölten vor, den Namen des/der GewinnerIn sowie ein Foto unter www.fhstp.ac.at und allenfalls in ausgewählten Medien zu veröffentlichen. Gegen die Veröffentlichung hat der/die GewinnerIn, das Recht auf Widerspruch unter folgender Adresse: FH St. Pölten, Campus-Platz 1, 3100 St. Pölten, marketing@fhstp.ac.at, ohne dabei die Wirkung der Verarbeitung der Vergangenheit zu berühren.

Der/die GewinnerIn kann in diesem Rahmen insbesondere keine Ansprüche nach §§ 16, 43, 1041f ABGB, 86ff UrhG, oder sonstige entsprechende Ansprüche insbesondere auf ein Entgelt aus welchem Grund auch immer geltend machen.