Andrea Losert-Ganglberger

Absolventin Digital Healthcare

Ein interdisziplinärer Studiengang ist sehr bereichernd

Ich habe mich für ein Studium an der Fachhochschule entschieden, weil ich eine Möglichkeit suchte, bei der Familie, Beruf und Studium vereinbar sind. Die Fachhochschule St. Pölten bietet mit den berufsbegleitenden Studiengängen ein gut organisiertes Umfeld, in dem man sich auf die Lehrinhalte konzentrieren kann, ohne viel Zeit für Organisatorisches aufbringen zu müssen. Die geregelten Unterrichtszeiten erleichterten die Planbarkeit erheblich.

Gelernt habe ich unter anderem, dass ein interdisziplinär zusammengesetzter Studiengang eine große Bereicherung darstellt. Ich profitierte von vielen interessanten Persönlichkeiten nicht nur in fachlicher Hinsicht, sondern auch in persönlicher.

Zur ganzen Erfolgsgeschichte 

Jetzt teilen: