Alumni-Exkursion Challenge St. Pölten abgesagt

Begleiten Sie das FH-Team und die Verantwortlichen backstage und blicken Sie hinter die Kulissen dieser Sport-Eventorganisation und der Eventtechnik!

Update:

Was den Triathlonsport weltweit trifft, trifft auch die Challenge St. Pölten: Schweren Herzens sagen die Organisatoren die heurige Veranstaltung für das gesamte Jahr 2020 ab. Es wird keinen Ersatztermin geben. Aus diesem Grund wird auch die Alumni-Exkursion zur Challenge St. Pölten abgesagt.

Wir danken für Ihr Verständnis!

_____________________________

Das Alumni und Career Center organisiert regelmäßig und exklusiv für Absolvent*innen eine Reihe an Exkursionen zu ausgewählten Unternehmen und Ausflugszielen. Neben informativen Einblicken in diverse Branchen, steht die Vernetzung zwischen den Absolvent*innen untereinander sowie mit ihrer Alma Mater im Vordergrund.

Challenge1_600x400px.jpg Challenge2_600x400px.jpg

Ironman war gestern, jetzt steht die Challenge St. Pölten an – DAS Triathlon-Spektakel in St. Pölten wechselt mit 2020 seinen Namen. Und nur den, denn Veranstaltungsplanung und -technik bleiben in den bewährten Händen von Bestzeit, trust-projects und uns, der FH St. Pölten. Seit Jahren sind unsere Studierenden unter der Leitung von Michael Bock mit an Bord und zeichnen für die medientechnische Begleitung des Sportevents verantwortlich.

Was braucht es im Vorfeld und hinter den Kulissen einer Sport-Live-Veranstaltung dieser Größenordnung? Sichern Sie sich als Absolvent*in exklusive Einblicke in die Stadion-Technik der NV Arena St. Pölten, erleben Sie mit unserem FH-Team vor Ort die Herausforderungen von Livestreaming und Liveproduktion hautnah mit.

Wir laden Sie ein: Begleiten Sie die Verantwortlichen backstage und stellen Sie Ihre individuellen Fragen zu Eventorganisation und Eventtechnik!

Was uns erwartet:

Alumni Club Logo