Training: Bewerben leicht gemacht!

  • Wann:
  • Wo: SE 1.12

Einen Fahrplan für einen erfolgreichen Bewerbungsprozess

Wie gestalte ich meinen Lebenslauf? Wie bereite ich mich professionell auf mein Bewerbungsgespräch vor? Wie kann ich im Bewerbungsgespräch mit meinem Auftreten überzeugen? Wie verhandle ich für mich wichtige Punkte?

Diese Fragen und viel mehr werden im kostenlosen Training von Patrizia Naujoks, Head of Human Resources bei INFOSCREEN Austria und langjährige Executive Coach, durchgespielt.

Do., 1. März 2018
16:00–18:00 Uhr
SE 1.12

 

Die Anmeldung erfolgt über das CIS Anmeldetool (SS 2018). Die Teilnahme ist ausschließlich für Studierende und AbsolventInnen der FH St. Pölten.

Das Training findet im Rahmen der Informationsveranstaltung erfoglreich.bewerben 2018 statt – organisiert vom Alumni und Career Center. Zur Stärkung für zwischendurch wird Knabbergebäck zur Verfügung stehen.

Illustration | Copyright: Young & Smitten

 

Sie wollen mehr wissen? Fragen Sie nach!

Mag. Dr. Jürgen Hörmann, MBA

Mag. Dr. Jürgen Hörmann, MBA

Koordinator
Alumni und Career Center
Mag. Ursula Blauensteiner

Mag. Ursula Blauensteiner

Mitarbeiterin
Alumni und Career Center