Campus Opening & Lange Nacht der Forschung

Der neue Campus St. Pölten ist ein Ort des Lernens, Forschens und des gesellschaftlichen Austauschs. Die FH St. Pölten und die Bertha von Suttner Privatuniversität freuen sich, Sie zum Campus Opening am 20. Mai einladen zu dürfen!

Das Opening findet gemeinsam mit der Langen Nacht der Forschung statt und bietet für alle Altersgruppen ein spannendes Programm. Entdecken Sie bei freiem Eintritt woran die Forscher*innen in St. Pölten arbeiten, erkunden Sie unsere Labore und erleben Sie innovative Forschung hautnah mit.

Science Busters

16:00 Uhr | Gala Programm: Wer nichts weiß, muss alles glauben! - Kids Edition

Sichern Sie sich hier Ihr Gratis-Ticket. Der Eintritt ist nur mit einem Gratis-Ticket möglich!
Ein Ticket gilt nur für eine Person! Geben Sie die genaue Anzahl der Personen bei der Buchung an (Erwachsene und Kinder).

Weitere Programm-Highlights

Lange Nacht der Forschung Logo.png

Weitere Informationen zum Programm finden Sie auf der Veranstaltungswebsite.

Teilnahme

Die Teilnahme am Campus Opening und an der Langen Nacht der Forschung ist kostenfrei, dafür ist keine Anmeldung notwendig.

Nachhaltigkeit

Wir sind bestrebt, die Veranstaltung so nachhaltig wie möglich zu gestalten. Unterstützen Sie uns bitte darin und bevorzugen Sie bei Ihrer Anreise klimaschonende Verkehrsmittel wie Bahn, Bus oder Mitfahrgelegenheiten. Nähere Infos zur klimafreundlichen Anreise.

Campus_Opening_Logoleiste__2_.jpg

Mag. Stefan Eva