Customer Experience Talk

Gastreferent: Prof. Ralf Kreutzer

Am 17. Jänner 2022 findet der nächste Customer Experience Talk mit Prof. Ralf Kreutzer von der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin statt.

Sein Thema ist „Die Relevanz des Kundenwertes für den Kundendialog beim Vernetzen der Online/Offline-Kommunikation“.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.

Für alle Interessierten gibt es hier die Nachlese zu den vergangenen Customer Experience Talks

Über die Customer Experience Talks

Die „Customer Experience Talks“ sind ein regelmäßiges Format der Weiterbildung.

Diese Vortragsreihe zeigt neue Wege der digitalen Kommunikation mit Kund*innen. Internationale Expert*innen geben Impulse durch praxisnahe Fallbeispiele und aktuelle Forschung, anschließend gibt es unter der Leitung einer Moderation aus dem Team der Fachhochschule St. Pölten die Möglichkeit zum Austausch.

Jeder Termin umfasst eine Stunde, bestehend aus einem Impulsvortrag und der Möglichkeit zu Fragen und Diskussion.

Die Vortragsreihe wird auch vom Digital Innovation Hub unterstützt. DIHOST wird vom Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort, der FFG bzw. den Bundesländern Niederösterreich und Burgenland gefördert. Dieses Projekt über drei Jahre unterstützt Klein- und Mittelunternehmen bei der digitalen Transformation.