Crowdsourcing in der Neuproduktentwicklung

Costumer Experience Talk mit Assoc. Prof. Dr. Rita Faullant

Foto RF_2020a.jpg

Wir freuen uns, Assoc. Prof. Dr. Rita Faullant, Direktorin M/O/T Management School der Universität Klagenfurt als Gast beim nächsten Customer Experience Talk begrüßen zu dürfen.

Das Thema lautet: Crowdsourcing in der Neuproduktentwicklung - Prinzipien, Incentives und Herausforderungen

• Wann: 23. Mai 2022, 9:00-10:00 Uhr
  • Wo: Online via MS Teams

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer*innen und bitten um Ihre Anmeldung.

Über die Costumer Experience Talks

Die „Customer Experience Talks“ sind ein regelmäßiges Format der Weiterbildung.

Diese Vortragsreihe zeigt neue Wege der digitalen Kommunikation mit Kund*innen. Internationale Expert*innen geben Impulse durch praxisnahe Fallbeispiele und aktuelle Forschung, anschließend gibt es unter der Leitung einer Moderation aus dem Team der Fachhochschule St. Pölten die Möglichkeit zum Austausch. Jeder Termin umfasst eine Stunde, bestehend aus einem Impulsvortrag und der Möglichkeit zu Fragen und Diskussion.

Die Vortragsreihe „Customer Experience Talks“ wird von Harald Rametsteiner (Leiter Masterlehrgang Digital Marketing), Helmut Kammerzelt (Studiengangsleiter Marketing & Kommunikation) und Harald Wimmer (Studiengangsleiter Digital Marketing & Kommunikation) umgesetzt.