Der systemische Pionier Paul Watzlawick

Eine 100-Jahr-Feier

2-tägige Online-Konferenz für alle, die sich für Kommunikation interessieren

Der Autor, der den Ausdruck "Man kann nicht nicht kommunizieren" geprägt hat, Paul Watzlawick, wäre dieses Jahr 100 Jahre alt geworden. In diesem Zusammenhang hat das UCL University College in Dänemark in Zusammenarbeit mit der Fachhochschule St. Pölten und der Westnorwegischen Fachhochschule in Bergen sowie der VID-Fachhochschule eine Konferenz mit spannenden Referent*innen organisiert, die jeweils ihren eigenen Zugang zur Kommunikation haben.

Bei der zweitägigen Konferenz wechseln sich Präsentationen im Plenum und Reflexionen in kleinen Gruppen ab – alles online zugänglich!

Die Konferenz richtet sich an alle, die mit Kommunikation arbeiten und/oder sich für sie interessieren.

Sie können Student*in, Lehrer*in, Sozialpädagog*in, Sozialarbeiter*in, Krankenpfleger*in, Ergotherapeut*in, Therapeut*in, Familientherapeut*in, Führungskraft oder eine andere Fachkraft sein. Jede*r ist willkommen.

Und das Beste ist: Die Konferenz ist kostenlos!

Nähere Informationen zum Event