E³UDRES² I Living Labs

Die I Living Labs, ein interdisziplinäres und innovatives Eventformat unserer E³UDRES² European University, gehen in die vierte Runde: Zahlreiche Institutionen, Unternehmer*innen und regionale Einrichtungen haben wieder Challenges eingereicht, welche von Teams aus internationalen Studierenden bearbeitet werden. Für die diesjährige Ausgabe der I Living Labs kann zwischen drei Formaten gewählt werden, die online oder mit Präsenzveranstaltungen an anderen E³UDRES² Partnerhochschulen stattfinden. Für die Teilnahme werden je nach Format 3 bzw. 6 ECTS verliehen.

Details und Anmeldung

Die Anmeldung für die I Living Labs 2023 ist ab 10. Februar 2023 für alle Studierenden der E³UDRES² Partnerhochschulen möglich.

Weitere Infos und Anmeldung

Mag. Tanzer Christina, MLS

Mag. Christina Tanzer, MLS

Fachverantwortliche FH-weite Angebote für Studierende