EVENTcon 2025

Die EVENTcon ist ein jährlicher Fachevent rund um das Thema Event- und Live-Marketing, organisiert von Studierenden des Bachelor Studiengangs Marketing & Kommunikation der Fachhochschule St. Pölten.

Die EVENTcon 2024 ist im Jänner erfolgreich über die Bühne gegangen und wir befinden uns bereits in der Planung für das nächste Jahr.

Save the date:

Die EVENTcon 2025 findet am 19.2.2025 vor Ort an der Fachhochschule St. Pölten statt.

Weitere Infos und Programmpunkte werden ab Herbst 2024 auf dieser Seite ergänzt.

Review - Das war die EVENTcon 2024

Unter dem Motto „das Xperiencelab für interaktive Eventerlebnisse“ gab die EVENTcon 2024 über 80 Schüler*innen faszinierende Einblicke in die Bedeutung und die Möglichkeiten von interaktiven Elementen in der Eventplanung. Organisiert und umgesetzt von Michelle HavasovHelene Riegler, Hannah Schinagl und Celine Tiefenbacher (allesamt Studierende aus dem 5. Semester) stand die EVENTcon 2024 ganz im Zeichen der „Interaktion bei Events“. Über 80 Schüler*innen erhielten spannende Einblicke in die interaktive Eventgestaltung, die Bedeutung interaktiver Elemente und deren Einsatz in der Eventkonzeption.

Hier geht es zur Nachlese EVENTcon 2024.

Unterstützt wurde die Veranstaltung von:

webEVENTcon 2024 Sponsoren.jpg

Mag. (FH) Schildbeck Claudia

Mag. (FH) Claudia Schildbeck

Fachverantwortliche Organisation Studienbetrieb Department Digital Business und Innovation