Ferne Verabredung mit Hannes Raffaseder

  • Wann:
  • Wo: Bibliothek FH St. Pölten

Hannes Raffaseder spricht über seine Studienreise ins Silicon Valley Ende April 2017.

Die Reise mit Vertreterinnen und Vertretern von Landesregierung, ORF, Wirtschaftskammer, Industriellenvereinigung, ecoplus und niederösterreichischen Fachhochschulen führte ins kalifornische Silicon Valley. Die Delegation besuchte Forschungsinstitutionen, Start-ups und etwa die renommierten Universitäten von Stanford und Berkeley.

Das Silicon Valley ist der weltweit aufstrebendste und bedeutendste Standort im Bereich IT und Hightech. Erfolgreiche Unternehmen wie Apple, Facebook oder Google haben dort ihren Ursprung. Neben vielen Expertinnen und Experten aus dem Unternehmensbereich, waren auch viele Hochschulen und Forschungsinstitute vertreten.

Die kostenlose Teilnahme richtet sich an MitarbeiterInnen und AbsolventInnen der FH St. Pölten.
Anmeldung bis 27. Juni 2017 erbeten an: international@fhstp.ac.at

Die Veranstaltung endet mit einem kleinen Buffet.

Eine Veranstaltung des International Office in Kooperation mit Alumni und Career Center sowie Bibliothek der FH St. Pölten.

Jetzt teilen:

Sie wollen mehr wissen? Fragen Sie nach!

Mag. Ursula Blauensteiner

Mag. Ursula Blauensteiner

Mitarbeiterin
Alumni und Career Center