Influential Career Talk mit Ali Mahlodji

  • Wann:
  • Wo: FH St. Pölten, Hörsaal 2

"Vom Flüchtling und Schulabbrecher zum internationalen Unternehmer"

Ali_@Ali Mahlodj.jpg

Ali Mahlodji (* 1981 in Teheran, Iran) ist ein internationaler Unternehmer, Co-Gründer von whatchado, EU-Jugendbotschafter, Keynotespeaker, Investor, Berater und Autor. Mit seinen Keynotes inspiriert er Menschen weltweit, indem er ihnen zeigt, worauf es im Leben, im Business und im schnellen Wandel der Welt ankommt.

Aus einer Kindheitsidee heraus gründete er 2012 die Internet-Berufsorientierungsplattform whatchado.com, das Handbuch der Lebensgeschichten, auf dem Menschen aus der ganzen Welt – vom Präsidenten bis zum Nachbarn von neben an – anhand von Videointerviews erzählen, wer sie sind, was sie tun und wie sie zu dem wurden, wer sie heute sind. Es ist heute Zuhause von über 6.500 Karrieregeschichten aus über 100 Nationen.

Ali Mahlodji berät seit 2014 Unternehmen auf CxO-Ebene bei internen und externen Change- und Innovationsprozessen und wurde 2017 als International Coach of the Year ausgezeichnet. In seinen deutsch- und englischsprachigen Keynotes spricht er über die Themen, die den Wandel unserer Zeit prägen – immer jedoch mit dem Schwerpunkt „Menschen und ihr Potential“.

Lassen Sie sich von Ali bei seinem Influential Career Talk auf der karriere.netzwerk 2018 inspirieren!

Anmeldung 

Anmeldung für Studierende erfolgt über CIS, für Absolvent*innen und externe Messebesucher*innen bitte eine E-Mail an alumni@fhstp.ac.at.

Jetzt teilen:

Sie wollen mehr wissen? Fragen Sie nach!

Mag. Dr. Hörmann Jürgen, MBA

Mag. Dr. Jürgen Hörmann, MBA

Leiter FH-Service
International Relations
Koordinator
Alumni und Career Center
Mag. Blauensteiner Ursula

Mag. Ursula Blauensteiner

Alumni- und Eventmanagement
Alumni und Career Center