MEDIAcon 2025

Die MEDIAcon ist ein jährlicher Fachevent rund um aktuelle Entwicklungen und Innovationen in der (digitalen) Kommunikationsplanung.

Die MEDIAcon ist ein jährlicher Fachevent rund um aktuelle Entwicklungen und Innovationen in der (digitalen) Kommunikationsplanung, organisiert von Studierenden des Master Studiengangs Digital Marketing & Kommunikation der Fachhochschule St. Pölten.

Die MEDIAcon 2024 ist im Februar erfolgreich über die Bühne gegangen und wir befinden uns bereits in der Planung für das nächste Jahr.

Save the date:

Die MEDIAcon 2025 findet am 12.2.2025 wieder als Online-Event statt.

Weitere Infos und Programmpunkte werden ab Herbst 2024 auf dieser Seite ergänzt.

Review - Das war die MEDIAcon 2024

Unter dem Motto „Marketing mit Herz und Datenverstand“ vereinte die MEDIAcon die Welt des "Data Driven Marketing" mit der Magie des Valentinstags.

Hier geht es zur Review der MEDIAcon 2024

Mag. (FH) Schildbeck Claudia

Mag. (FH) Claudia Schildbeck

Fachverantwortliche Organisation Studienbetrieb Department Digital Business und Innovation