SUMO-Release #39

In Kürze erscheint eine neue Ausgabe von SUMO, dem Medienfachmagazin der FH St. Pölten. Im Fokus der 39. Ausgabe steht das Thema „Diversität in Medien“. Feiern Sie gemeinsam mit dem Studiengang Medienmanagement diese Ausgabe beim großen

SUMO-Release-Event am 19. Oktober 2022!

Es erwarten Sie eine spannende Podiumsdiskussion zum Thema Diversität in Medien, Networking sowie Fingerfood & Drinks! Weitere Infos mit Podiumsgästen & Programmablauf folgen.

So viel sei allerdings schon verraten: In Ausgabe 39 können Sie auch Augmented Reality ausprobieren. Vielen Dank hierfür an Alexander Schlager, Stefanie Mayrwöger & ihr Team der Creative Media Summer School des Masters Digital Design.

Sie wollen dabei sein?

Eine Anmeldung zur SUMO-Podiumsdiskussion ist notwendig, damit wir Essen, Getränke und Saal kalkulieren können.

Die Anmeldung ist geschlossen.

FH-Prof. Mag. (FH) Dr. Grüblbauer Johanna

FH-Prof. Mag. (FH) Dr. Johanna Grüblbauer

Studiengangsleiterin Medienmanagement (BA) Stellvertretende Forschungsgruppenleiterin
Forschungsgruppe Media Business