Symposium Financial Communications

Data Reporting? What is the value of reports in a data-driven future?

Data Reporting? What is the value of reports in a data-driven future?​

Am 10. Juni 2021 findet das 6. Symposium Financial Communications (#fincom) der Fachhochschule St. Pölten mit dem Thema „Data Reporting? What is the value of reports in a data-driven future?“ statt.

Seit 2015 tauschen sich bei der #fincom jährlich Expert*innen aus Praxis, Forschung und Hochschullehre zu den aktuellen Entwicklungen in Investor Relations, Finanzkommunikation und Corporate Reporting aus, vernetzen sich und gewinnen neue Insights und Inspiration für die Zukunft.

Details und Anmeldung

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos, um eine Anmeldung wird gebeten. Weitere Informationen zum Programm finden Sie hier.

FH-Prof. Mag. Kovarova-Simecek Monika

FH-Prof. Mag. Monika Kovarova-Simecek