Webinar Corporate Reporting

Präsentation der zentralen Erkenntnisse des Center for Corporate Reporting (CCR) und Paneldiskussion mit Monika Kovarova-Simecek

• Wie sieht die Reporting-Praxis in Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz aus?
  • Wie wird das Reporting der Zukunft sein?
  • Wer sind die Adressaten, was sind die Ziele der Berichte?
  • Was ist der Stand der Digitalisierung im Reporting? Wie ist es um die Nachhaltigskeitsberichterstattung im DACH-Raum bestellt?

Die Fachhochschule St. Pölten hat als ein Studienpartner zusammen mit dem Center for Corporate Reporting (CCR) und der Universität Leipzig Unternehmen und Reporting-Expert*innen zur Gegenwart und Zukunft des Reportings befragt.

Am 25. August 2020 um 16:00 Uhr werden die zentralen Erkenntnisse im #Webinar des Center for Corporate Reporting (CCR) von Prof. Dr. Christian P. Hoffmann erstmals präsentiert. Monika Kovarova-Simecek (Studiengangsleiterin des Masterstudiums Wirtschafts und Finanzkommunikation) wird bei der Paneldiskussion vor allem über die Digitale Finanzkommunikation sprechen.

Jetzt zum Webinar Corporate Reporting anmelden.