10 Erfindungen. 10 Teams. 120 Sekunden Zeit

Die  „120-Sekunden Gala“ der Bezirksblätter NÖ wurde von Sandra Wögerer, Absolventin des Studiengangs Media- und Kommunikationsberatung, organisiert.

„120 Sekunden Gala“ der Bezirksblätter NÖ an der FH St. Pölten

10 Erfindungen. 10 Teams. 120 Sekunden Zeit: Das war das Motto der „120 Sekunden Gala“ der Bezirksblätter NÖ, die am 29. November im Großen Festsaal der FH St. Pölten stattfand. Organisiert wurde das Event von Media- und Kommunikationsberatung-Absolventin Sandra Wögerer, die bei den Bezirksblättern im Bereich Marketing und Eventmanagement tätig ist.

In 120 Sekunden zum Sieg

Jedes Team hatte 120 Sekunden Zeit, den Juroren und Jurorinnen seine Idee in einer Pitch-Präsentation vorzustellen. Die Gala zeichnete sich durch ihren showhaften Faktor - kombiniert mit fachlichen Elementen - aus. Als Sieger ging schlussendlich das Projekt „WALKASSIST“ hervor - ein Schuh, der den Blindenstock ersetzen soll. Im „Marketplace“ konnte nach dem offiziellen Teil noch Networking betrieben werden.

Text: Anna Steinacher & Laura Kaltenbrunner, Studentinnen im Bachelor Media- und Kommunikationsberatung

Jetzt teilen: