Wissenschaftlicher Kongress für Dialogmarketing

Katharina Visur darf ihre Masterarbeit am 11. Wissenschaftlichen Kongress für Dialogmarketing präsentieren

Der Studiengang Media- und Kommunikationsberatung ist mit der Masterarbeit von Absolventin Katharina Visur vertreten

Am 21. September 2016 findet der 11. Wissenschaftliche Kongress für Dialogmarketing, veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband e.V. (DDV), in Wiesbaden statt. Katharina Visur, Absolventin des Studiengangs Media- und Kommunikationsberatung, und Harald Rametsteiner, FH-Dozent für Dialogmarketing, wurden eingeladen, Auszüge aus der Masterthese „Management von Kundenbeziehungen im E-Commerce. Eine Untersuchung von Kundenbeziehungstypen im österreichischen Online-Bekleidungseinzelhandel.“ vor dem Fachpublikum zu präsentieren.

Infos zum Kongress

Seit ihrem Start im Jahr 2006 hat sich die jährlich im Herbst stattfindende Tagung als einzigartige Plattform für den Austausch zwischen Forschung und Praxis im Dialogmarketing etabliert. Wissenschaftler aller Disziplinen konnten Vortragsthemen mit Dialogmarketingbezug für das Symposium einreichen.

Jetzt teilen: