Anastasiya Oblog in Hochbegabtenprogramm 2021

Anastasiya Oblog, Studentin im Masterstudiengang Digital Media Management wird in das WiWi-Talents Programm aufgenommen

Das Programm für den Fach- und Führungskräftenachwuchs

Das WiWi-Talents Programm wurde im Jahr 2005 mit dem Ziel ins Leben gerufen, Studierende der Wirtschaftswissenschaften und angrenzender Fachbereiche ideell zu unterstützen und die überregionale Vernetzung zwischen Unternehmen und dem Fach- und Führungskräftenachwuchs voranzubringen.

Die Voraussetzungen für eine Aufnahme in das Programm sind neben herausragenden Leistungen innerhalb des Studiums auch eine zielorientierte Karriereplanung, Praxis- und Auslandserfahrungen sowie soziales und gesellschaftliches Engagement.

Anastasiya Oblog gehört zu den talentiertesten Studentinnen in diesem Jahrgang und wir freuen uns mit ihr über diese großartige Auszeichnung. Ich bin überzeugt, dass Frau Oblog ihren erfolgreichen Weg weiter beschreiten wird und wünsche ihr dafür das Allerbeste. Eine gute Ausbildung ist die Basis einer erfolgreichen Karriere“, resümiert Studiengangsleiter des Masterstudiums Digital Media Management, Harald Wimmer.

Starke Konkurrenz

Unter 140 Bewerber*innen wurde Anastasiya Oblog als eine der 14 talentiertesten ausgewählt. Das Profil der Studentin im Masterstudiengang Digital Media Management wird somit in das WiWi-Talents Book aufgenommen.

Das Talent Book wird halbjährlich an Personalentscheider von über 500 namhaften Unternehmen im deutschsprachigen Raum übermittelt und fördert damit die Karrierechancen der Ausgezeichneten proaktiv.

Wir gratulieren herzlich zu diesem herausragenden Erfolg!

Interesse geweckt?

Die nächste Ausschreibung hat bereits begonnen. Bewerbungsschluss ist der 15. Mai 2022. Alle weiteren Informationen finden Sie auf der Website von WiWi Talents.

FH-Prof. Ing. Dr. Wimmer Harald

FH-Prof. Ing. Dr. Harald Wimmer