Auszeichnung für Studiengangsleiter Ewald Volk

Ewald Volk (links) und Thomas Schaden (rechts)

Der Studiengangsleiter des Bachelorstudiums Medienmanagement, Ewald Volk, wurde mit der Silbernen Ehrenmedaille der Wirtschaftskammer NÖ ausgezeichnet

Ewald Volk, Studiengangsleiter Bachelorstudium Medienmanagement, erhielt kürzlich die Silberne Ehrenmedaille der Wirtschaftskammer Niederösterreich für Verdienste um die Wirtschaft Niederösterreichs. Volk ist nämlich nicht nur Studiengangsleiter an der FH St. Pölten, sondern auch Obmann-Stellvertreter der Sparte „Information und Consulting“ der Wirtschaftskammer Niederösterreich sowie Mitglied des WIFI-Kuratoriums. Darüber hinaus gehört er niederösterreich- und bundesweit der Branchenvertretung der Telekommunikations- und Rundfunkunternehmen an.

Wir gratulieren unserem Kollegen Ewald Volk zu diesem Erfolg!

Jetzt teilen: