1 min

Besuch bei LinkedIn in Graz

FH St. Pölten und Partneruniversität Pennstate University hatten die Möglichkeit das LinkedIn Office in Graz zu besuchen

Besuch bei LinkedIn in Graz

Marlies Temper und Simon Tjoa vom Department Informatik und Security sowie Jungwoo Ryoo von unserer Partneruniversität Pennstate University hatten die Möglichkeit das LinkedIn Office in Graz zu besuchen.

Cornelia, Senior Content Managerin, bot eine interessante Führung durch die modernen und gemütlichen Räumlichkeiten der Grazer Niederlassung. Die MitarbeiterInnen dort überzeugen nicht nur durch ihre Professionalität sondern punkten vor allem mit ihrer Offenheit.

Diversity und die stetigen Bemühungen vor allem mehr Frauen für das Unternehmen zu gewinnen zeichnen LinkedIn genauso aus, wie die stetige Weiterentwicklung, Kurse in verschiedensten Sprachen (neben Englisch) anzubieten.

linkedIn JR Marlies.jpg

Wir bedanken uns herzlich beim gesamten Linkedin Team und freuen uns, in Kontakt zu bleiben.

Jetzt teilen:

Sie wollen mehr wissen? Fragen Sie nach!
FH-Prof. Mag. Dr. Tjoa Simon

FH-Prof. Mag. Dr. Simon Tjoa

Studiengangsleiter Applied Research and Innovation in Computer Science (MA) Studiengangsleiter Information Security (MA) Stellvertretender Departmentleiter Department Informatik und Security