Bis 10. November für CPI-Team voten

QuickSpeech - eine Startup-Idee von zwei FH-Studierenden hat sich für "120 Sekunden - die niederösterreichische Geschäftsidee" beworben.

QuickSpeech ist zur Zeit im Creative Pre-Incubator und entwickelt dort die Geschätsidee bis zur Marktreife weiter. Hinter der Idee verbirgt sich ein Sprachleerntool, das für Unternehmen individuell zugeschnittene Packages zur Sprachschatzerweiterung bietet.

Mit genügend Unterstützung zieht QuickSpeech ins Finale ein. Für Lukas Snizek und Nicolaus Lederer - die Erfinder der Startup-Idee - kann hier online gevotet werden.

Elf Ideen haben sich für das große Live-Finale von "120 Sekunden – die niederösterreichische Geschäftsidee" qualifiziert. Im Finale darf um Preise im Wert von 50.000 Euro gepitcht werden. Fix dabei ist auch das FH-Team insight.trips rund um Anna Steinacher. Es wurde in der vergangenen Runde im Creative Pre-Incubator betreut.

Jetzt teilen:

Sie wollen mehr wissen? Fragen Sie nach!

Mag. Wieländer Ulrike

Mag. Ulrike Wieländer

Nachwuchsförderung und Creative Pre-Incubator
Forschung und Wissenstransfer
Gender- und Diversity Beauftragte