coMMe together 2016

Das "coMMe together 2016" der Studiengänge Medienmanagement (BA) und Media Management (MA) am 1. Juni 2016 stand im Zeichen von 15 Jahre Medienmanagement an der FH St. Pölten

15 Jahre Medienmanagement an der FH St. Pölten

Das "coMMe together 2016" der Studiengänge Medienmanagement (BA) und Media Management (MA) am 1. Juni 2016 stand im Zeichen von 15 Jahre Medienmanagement an der FH St. Pölten. Fast 60 TeilnehmerInnen freuten sich über das Jubiläum und nach einem Überblick über die vergangenen 15 Jahre und positiven Entwicklungen im Fach Medienmanagement durch Master-Studiengangsleiter Michael Litschka gab es von Studierenden organisierte Gastvorträge zu den aktuellen Themen „Datenjournalismus“ und „Virtual Reality“.

Die Veranstaltung klang bei einem gemütlichen Buffet aus, bei dem noch lebhaft mit den Vortragenden weiter diskutiert wurde und die Möglichkeit bestand, eine der neuen VR Brillen als zukunftsträchtiges Medienprodukt live auszuprobieren.

Jetzt teilen: