Der Arbeitsalltag eines Werbe-Experten

Markus Mazuran (vorne links) war zu Gast im Bachelor Studiengang Marketing & Kommunikation.

Gastvortrag von Markus Mazuran (Agentur Wien Nord) im Studiengang Marketing & Kommunikation an der FH St. Pölten

Studierende des Bachelor Studiengangs Marketing & Kommunikation (ehemals Media- und Kommunikationsberatung) freuten sich über einen spannenden sowie praxisnahen Einblick in den Agenturalltag von Wien Nord. Markus Mazuran sprach über Markenwerte, Differenzierungsmöglichkeiten und über die Entwicklung von Kommunikationskonzepten. 

„Der Erfolg eines Unternehmens hängt maßgeblich von einer zeitgemäßen Kommunikation ab“, ist sich der Agenturleiter sicher. Mit vielen eindrucksvollen Beispielen unterstrich er den Stellenwert eines effizienten Creative Briefings für den Erfolg einer Werbekampagne. 

Jetzt teilen: