Diätologie auf der VIII. DIETS-EFAD Conference in Athen vertreten

Diätologie auf der VIII. DIETS-EFAD Conference in Athen vertreten

Gabriele Karner und Daniela Wewerka-Kreimel nahmen an internationaler Konferenz teil.

Die DIETS-EFAD Conference fand heuer zum 8. Mal statt und wurde vom 9. bis 12. Oktober in Athen abgehalten. Die Teilnehmer/innen kamen aus mehr als 30 europäischen Ländern sowie aus Israel und Kanada und bilden ein Netzwerk von Berufsverbänden, Higher Education Instituts und NGO´s der Bereiche Nutrition and Dietetics. Die diesjährige Konferenz stand unter dem Motto „Health 2020: Supporting vulnerable groups“.

Die FH St. Pölten war vertreten durch STG-Leiterin FH-Prof. G. Karner und FH-Prof. D. Wewerka-Kreimel. Im Rahmen der Konferenz fand auch das erste Arbeitstreffen des ESDNetwork-Diabetes statt, in welches D. Wewerka-Kreimel im August dieses Jahres nominiert wurde.

Jetzt teilen: