Die Jury hat getagt

Am 19. Mai fand die Jurysitzung zum Dialog Marketing Rookie 2016 statt.

Der Dialogmarketing Rookie 2016 steht fest, die Bekanntgabe erfolgt im Rahmen der DMVÖ Columbus 0.16 Arena

In diesem Jahr findet zum zweiten Mal die Wahl des "Rookie of the Year" der Studiengänge Media- und Kommunikationsberatung der Fachhochschule St. Pölten in Kooperation mit dem Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) statt. Studierende der Media- und Kommunikationsberatung (Bachelor und Master) waren aufgerufen, am Wettbewerb teilzunehmen und ihr Know-how im Bereich Direkt Marketing unter Beweis zu stellen. Aufgabe war es, ein Dialog-Marketing Konzept für den Nivea-Kundenclub zu entwickeln.

Die GewinnerInnen stehen fest

Am 19. Mai fand nun die Jurysitzung bei Beiersdorf statt, bei der die SiegerInnen gekürt wurden. Die Jury - bestehend aus Thomas Lichtblau (Country Manager Österreich Beiersdorf/Nivea), Anton Jenzer (Präsident DMVÖ und Geschäftsführer VSG), Martin Wilfing (Geschäftsführer DMVÖ), Ricardo Vybiral (CEO Wundermann Deutschland/Österreich) sowie den FH-Dozenten Harald Wimmer und Harald Rametsteiner – lobte die hohe Qualität der Gewinner-Konzepte, welche am 8. Juni im Rahmen der DMVÖ Columbus Arena 0.16 bekanntgegeben werden. Die Short-List KandidatInnen Teresa Egle, Johanna Erd, Alexander Giay, Christina Grünstäudl, Sonja Kollerus, Yvonne Neumeyer und Clara Rotsch sind herzlich eingeladen, an der Veranstaltung auf der Burg Perchtoldsdorf teilzunehmen.  

Jetzt teilen: