Die neuen Young Lions werden gesucht

Reinhard Schwarzinger, Helmut Kammerzelt und Lukas Hetzendorfer

Der Young Lions Wettbewerb startet in die nächste Runde – Grund genug um Reinhard Schwarzinger, ORF Enterprise und Lukas Hetzendorfer, Absolvent Bachelor Media- und Kommunikationsberatung und Gewinner der Young Lions einzuladen und für eine Teilnahme zu begeistern.

Dem Sieger des Young Lions Wettbewerbs winkt eine Reise zum weltgrößten Werbefestival in Cannes und die Teilnahme an der dort stattfindenden internationalen Challenge. Die Vortragenden boten einen Einblick in die Festivalwoche an der Côte d’Azur und erläuterten den Ablauf des Vorentscheids in Österreich.

Lukas Hetzendorfer, der selbst bereits 2 mal in der Kategorie Media den 1. Platz holen konnte und somit nach Cannes reisen durfte, stellte seine eingereichten Präsentationen vor und konnte den Studierenden einen Einblick aus erster Hand gewähren.

„Der Young Lions Wettbewerb öffnet dem Sieger Tür und Tor  - wir öffnen die Tür, durchgehen muss aber jeder selbst“ – so Reinhard Schwarzinger, Organsisator des Young Lions Wettbewerbs in Österreich. Neben einer Teilnahme am weltgrößten Werbefestival in Cannes, haben sich für so manchen Ausgezeichneten neue Karrierewege ergeben.

Jetzt teilen: