Diplomübergabe an Angewandte FotografInnen

Ausstellung der Abschlusswerke im Foyer

Am 13.02.2016 fand die Diplomfeier des akademischen Lehrgangs Angewandte Fotografie im Festsaal der FH St. Pölten statt.

Nach erfolgreich abgelegter Abschlusspräsentation freuen sich elf TeilnehmerInnen über den Abschluss des akademischen Lehrgangs Angewandte Fotografie.

Im Zeichen der Fotografie

Helmut Kammerzelt, stellvertretender Leiter des FH-Kollegiums führte am 13. Februar durch die Feierlichkeiten. Gemeinsam mit Lehrgangsleiter Arnd Ötting und Andreas Hartl vom WIFI NÖ überreichte er den stolzen AbsolventInnen die wohlverdienten Diplome in Anwesenheit von Familie und Freunden im kleinen Festsaal der FH St. Pölten. Musikalisch wurde der Abend von Albert Mair am Klavier umrahmt, anschließend wurde zu einem kleinen Snack und Getränken geladen.

Die 3-semestrige Ausbildung der FH St. Pölten wird seit Jahren erfolgreich in Kooperation mit dem WIFI Niederösterreich unter der Leitung von Arnd Ötting durchgeführt.

Vernissage im Foyer

Die Abschlussarbeiten der AbsolventInnen werden im Foyer der Fachhochschule St. Pölten ausgestellt. Die Kreativwerke sind noch einige Monate für Interessierte zu bewundern.

Wir gratulieren allen AbsolventInnen herzlich!

Jetzt teilen: