Ein Dankeschön an Mehrdad Sadjadi

Mehrdad Sadjadi bekommt im Rahmen seiner Lehrveranstaltung die Urkunde überreicht

Als Dank und Anerkennung für sein Engagement und die langjährige Treue überreichte Helmut Kammerzelt, Mehrdad Sadjadi eine Urkunde im Namen des Departments.

Mehrdad Sadjadi ist bereits seit 2002 in den Studiengängen Medienmanagement und Media- und Kommunikationsberatung als Lektor tätig. „Seine langjährige Berufserfahrung in Werbeagenturen, als Campaign Leader oder auch im Projektmanagement machen Mehrdad Sadjadi für unser Team und unsere StudentInnen unverzichtbar“, sagt Kammerzelt.

Beruflich hat sich Mehrdad Sadjadi selbstständig gemacht und leitet die Agentur „Sadjadi Communication“, die sich auf kreative Lösungen in den Bereichen Marketing und Werbung sowie Kommunikation spezialisiert hat.

Jetzt teilen: