Ein herzliches Wiedersehen an der FH

Alumnifest Department Medienwirtschaft

Das Department Medienwirtschaft lud am Freitag, 27. Juni, alle AbsolventInnen zum traditionellen Sommerfest an die FH St. Pölten.

Helmut Kammerzelt, Studiengangsleiter Media- und Kommunikationsberatung, Ewald Volk, Studiengangsleiter Medienmanagement und Michael Litschka, Studiengangsleiter Media Management luden zum bereits fünften Alumni-Sommerfest des Departments Medienwirtschaft.

Bei sommerlichen Temperaturen und in gemütlicher Atmosphäre trafen sich zahlreiche AbsolventInnen, um ihre ehemaligen StudienkollegInnen wieder zu treffen, aber auch um neue Bekanntschaften zu schließen. Es wurden Geschichten aus vergangenen Studientagen ausgepackt, mit anwesenden DozentInnen und LektorInnen gefachsimpelt und über aktuelle Entwicklungen in der Medien- und Kommunikationsbranche diskutiert.

Ein wirklich gelungenes Fest, dass nächstes Jahr nach Wiederholung schreit. Deshalb haben wir auch schon den nächsten Termin fixiert: Das Alumnifest des Departments Medienwirtschaft findet am 3. Juli 2015 an der FH St. Pölten statt.

Wir danken neben unseren AbsolventInnen für den Besuch auch unserem Sponsor für die Unterstützung: Radlberger

Jetzt teilen: