Goldene Zeiten beim Effie Award

von links nach rechts: Absolventin Christine Vierthaler, Helmut Kammerzelt (Studiengangsleiter Bachelor Media- und Kommunikationsberatung), Absolvent Christoph Brenner, Maria Bauernfried (Marketingdirector Kelly) und Harald Wimmer (Studiengangsleiter Master Media- und Kommunikationsberatung)

Absolventin Christine Vierthaler und Absolvent Christoph Brenner feiern beim diesjährigen Effie Award große Erfolge

Am 13. November 2017 wurde der Effie Award des Austrian Chapter der International Advertising Association (IAA) vergeben. Insgesamt zehn Kampagnen aus den vier Kategorien „Konsumgüter, Food & Beverage“, „Handel“, „Dienstleistung“ und „Soziales“ haben die begehrte Auszeichnung erhalten. Erfreulicherweise waren mit Christine Vierthaler und Christoph Brenner erneut zwei AbsolventInnen des Bachelorstudiums Media- und Kommunikationsberatung unter den glücklichen Gewinnerinnen und Gewinnern.

Christine Vierthaler, Senior Client Service Manager (OMD), hat zusammen mit ihrer Agentur OMD gleich doppelt abgestaubt. Die von ihnen erstellte Kampagne „Mannerschnitten Geschenkpackung“ hat Platin und Gold gewonnen. Als herausragend ist der Platin-Effie anzusehen, da dieser Preis nicht jedes Jahr, sondern nur für besondere Kampagnen vergeben wird. Christoph Brenner, Digital Strategist (UM PanMedia), jubelte über Gold für die Kampagne „Soletti SuperSize – Gib deinem Schatz einen Schmatz!“, die in Zusammenarbeit der Agenturen UM PanMedia und Wirz entstanden ist.

Jetzt teilen: