Erfolgreiche Eventmanagement-Studentin

Petra Hajosi zusammen mit Marcus Wild (beide IDEAL Live Marketing)

Petra Hajosi vom Masterlehrgang Eventmanagement gewinnt in 2017 alle wichtigen Preise der Branche

Der Masterlehrgang Eventmanagement der FH St. Pölten vermittelt praxisorientierte Weiterbildung für berufliche Karriere im Bereich des Event Marketings. Zu den Studierenden gehören ausgewählte EinsteigerInnen ebenso wie Teilnehmende, die bereits Erfahrungen rund um Eventmanagement gesammelt haben. Von dieser Kombination profitiert der ganze Jahrgang. Das Rückgrat der Lehrveranstaltungen wird von Vortragenden aus renommierten Eventagenturen und Unternehmen aus der Branche gehalten, dadurch ergibt sich eine sehr fundierte Wissensvermittlung mit Praxisnähe.

Live Marketing sowie Ausbildung bewegen und verbinden Menschen

Petra Hajosi zählt zu den Studierenden im dritten Semester, welche im kommenden Sommersemester den Master-Abschluss (MSc) anstreben. Sie hat bereits Erfahrung im Event Marketing, welche sie über den Lehrgang auf eine fachliche Grundlage inklusive akademischem Titel stellen möchte. Petra Hajosi ist in der Zwischenzeit Client Service Director und Partner der führenden Agentur IDEAL Live Marketing.

„Wie im Live Marketing bewegt und verbindet die Ausbildung Menschen. Neben dem fachlichen Austausch sind es vor allem das Netzwerk unter den Studierenden und die neuen Kontakte, die man im Rahmen der Ausbildung knüpft, die diesen Lehrgang für mich sehr wertvoll machen“, berichtet Petra Hajosi über den Masterlehrgang Eventmanagement.

Siegreiches Jahr 2017

Das Jahr 2017 war für sie überragend: neben dem Studium leitet Petra Hajosi die wichtigsten Projekte der sehr erfolgreichen Agentur. Das Team rund um Marcus Wild und Petra Hajosi gewann beim Staatspreis Marketing den Sonderpreis Event Marketing, fünfmal beim VAMP-Award (zwei mal Gold, zwei mal Silber, ein mal Bronze) und zum Abschluss gab es ein mal Gold, ein mal Silber und zwei mal Bronze beim Austrian Event Award.

Lehrgangsleiter Harald Rametsteiner ist begeistert: „Es ist eine große Freude, mit Petra Hajosi eines der größten Talente der Event-Branche als Studentin im Lehrgang zu haben. Es verbinden sich in perfekter Symbiose die fachliche Wissensvermittlung und die Praxis.“

Mehr zu IDEAL Live-Marketing

IDEAL Live Marketing feierte in 2017 das 15-jährige Jubiläum. In diesem Jahr war die dynamische Eventagentur, wie auch in den Jahren 2014 und 2016, die am häufigsten ausgezeichnete Agentur der Branche. Zu den Kundinnen und Kunden gehören internationale Konzerne wie Allianz, Constantin Film, H&M, Lindt & Sprüngli, L'Oréal, Marionnaud, Nespresso, Nestlé, Spar, Spar European Shopping Centers, Runtastic, aber auch nationale Top-Player wie Flughafen Wien, Joya und JP Immobilien.

Jetzt teilen: