Erfolgreicher Projekt-Abschluss

Das Siegerteam des Praxislabors Werbung und Dialogmarketing mit Auftraggeber Hubert Stöhr und Mediaplanungs-Expertin Tina Kasperer

Endpräsentation im Praxislabor Werbung und Dialogmarketing

Die Studierenden des Bachelor Studiengangs Media- und Kommunikationsberatung (5. Semester) präsentierten am 9. Dezember ihre Endergebnisse im Praxislabor Werbung und Dialogmarketing. Als Auftraggeberin für das Praxislabor konnte in diesem Semester die Privatbrauerei Schloss Eggenberg gewonnen werden.

Im Rahmen eines Briefing-Termins Anfang Oktober konnten die Studierenden entscheiden, ob sie ein Kommunikationskonzept für die Dachmarke Schloss Eggenberg oder für den Kundenclub bierBARONE erstellen wollen. Die Ergebnisse der zwölf Teams wurden nun vor einer dreiköpfigen Jury präsentiert. Besonders erfreulich war, dass sowohl der Auftraggeber Hubert Stöhr als auch die Mediaplanungs-Expertin Tina Kasperer sich Zeit nahmen, um in der Jury mitzuwirken. So erhielten die Studentinnen und Studenten hilfreiches Feedback hinsichtlich Durchführbarkeit von Maßnahmen und Mediaplanung in der Praxis.

Jetzt teilen: