Erfolgreicher Projektabschluss

Melanie Schomann und Clara Kaindel, beide Studentinnen im Bachelor Studiengang Media- und Kommunikationsberatung, präsentierten ihr Kommunikationskonskonzept vor dem Auftraggeber TravelBird.

Präsentation des Bachelor Studiengangs Media- und Kommunikationsberatung bei TravelBird

Im Rahmen des Praxislabors „Unternehmenskommunikation“ entwickelten Studierende des Bachelorstudiengangs Media- und Kommunikationsberatung (3. Semester) in 2er-Teams Kommunikationskonzepte für den Online-Reiseveranstalter TravelBird.

Am 23. März durfte nun das Gewinnerteam sein Konzept in den österreichischen TravelBird Headquarters in Wien präsentieren. Michael Bradac, Head of Business Development Austria bei TravelBird, zeigte sich begeistert von den Ideen. Und auch für die Studierenden war die Präsentation eine tolle Erfahrung: „Im Rahmen des Praxislabors konnten wir unser theoretisch Erlerntes auch in der Praxis anwenden. Direkt vor TravelBird zu präsentieren war ein großartiges Erlebnis und hat viel Spaß gemacht“, so Melanie Schomann und Clara Kaindel.

 

Jetzt teilen: