Erfolgreiches Duo lehrt in Hagenberg

Ab dem kommenden Semester werden Alexander Willim und Peter Latzelsperger gemeinsam ein Seminar für Presse- und Stakeholderkommunikation im Studiengang Kommunikation, Wissen, Medien an der Fachhochschule Hagenberg leiten

Master-Student und Bachelor-Absolvent der Media- und Kommunikationsberatung leiten Lehrveranstaltung an der Fachhochschule Hagenberg

Ab dem kommenden Semester werden Alexander Willim (Master-Student Media- und Kommunikationsberatung) und Peter Latzelsperger (Bachelor-Absolvent Media- und Kommunikationsberatung) gemeinsam ein Seminar für Presse- und Stakeholderkommunikation im Studiengang Kommunikation, Wissen, Medien an der Fachhochschule Hagenberg leiten. Die Lehrveranstaltung mit dem Titel „Medien- und Pressearbeit, Stakeholderkommunikation“ zielt auf multimediale Konzepte zur Kommunikation mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen ab.

„Durch mein abgeschlossenes Bachelorstudium der Media- und Kommunikationsberatung an der Fachhochschule St. Pölten sowie die ergänzende  Ausbildung an der Fachhochschule Hagenberg und meine praktische Erfahrung bin ich mir sicher, den Studierenden praxisrelevante Inhalte vermitteln zu können. Die Zusammenarbeit mit Alexander Willim hat sich bereits während des Studiums im Rahmen gemeinsamer Projekte erfolgreich bewährt. Wir ergänzen uns als Team sehr gut und ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit“, so Peter Latzelsperger.

Jetzt teilen: