Erfolgsgeschichten unserer AbsolventInnen

Markus Rass

Mag. (FH) Markus Rass, Absolvent des Studiengangs Medienmanagement, verstärkt Goldbach Media als Head of Research und Disposition

Markus Rass ist seit August als Head of Research und Disposition beim Medienvermarkter Goldbach Media Austria tätig. Wir gratulieren zu dieser neuen Position.

Tätigkeitsfeld

In dieser Funktion verantwortet er die Kontrolle und Planung von TV- und Digital out of Home-Kampagnen. Neben der Erstellung von ExAnte- und ExPost-Analysen für Agenturen und Werbekunden zählen auch die Pricings der TV-Sender VIVA Austria, Nickelodeon Austria und Comedy Central Austria zu seinen Aufgaben. Das Tätigkeitsfeld umfasst außerdem die Datenaufbereitung für das Sales-Team genauso wie internationale Anfragen und Reportings, die Mitarbeit beim Erstellen von Studien für TV und Digital out of Home, die Weiterentwicklung und Wartung interner Tools und die Mitarbeit bei New Business Projekten.

Goldbach Media Austria GmbH

Goldbach Media Austria GmbH vermarktet die TV-Sender VIVA Austria, Nickelodeon Austria, COMEDY CENTRAL Austria, den Familiensender RiC und begleitet den neuen Sender für Volksmusik, Schlager und Natur Melodie TV bei seinem Setup. Darüber hinaus hat das Unternehmen die Vermarktung des größten österreichischen digitalen out of Home Werbenetzwerkes mit mehr als 10.000 Screens inne. Goldbach Media bietet Werbekunden individuelle Brand Solution-Packages an, produziert eigene TV-Formate (VIVA PUR und VIVA Austria Top 20) und tritt als Co-Veranstalter von Musik- und Jugendevents auf (z.B. Nickelodeon Spieltag).
www.goldbachmedia.at

Jetzt teilen: