Erste Marketing-Studentin erhält neues Zertifikat

Chiara Brammer ist die erste Studentin, die eine zertifizierte Ausbildung nach „Austrian Standards“ erfolgreich absolviert hat

Marketing & Kommunikation-Studentin Chiara Brammer ist zertifizierte „Online Marketing Managerin“ und „Social Media Managerin“
Copyright: Dominik Lacic

Attraktive Zusatzqualifikation

Mit diesem zusätzlichen Qualitätssiegel von “Austrian Standards“ ist Chiara Brammer nun zertifizierte „Online Marketing Managerin“ und „Social Media Managerin“.

Seit dem Sommersemester 2020 können sich Student*innen der Studiengänge „Marketing & Kommunikation“ und „Digital Marketing & Kommunikation“ für diese Zertifizierung Lehrveranstaltungen aus dem Studium anrechnen lassen. Sie können die Zertifizierung somit – je nach gewähltem Wahlmodul – nach erfolgreich abgelegten Prüfungen erlangen.