Erster Lehrgang Sozialpädagogik abgeschlossen

19 TeilnehmerInnen beendeten den Akademischen Lehrgang Sozialpädagogik unter der Leitung von Andrea Nagy erfolgreich.

Am 5. Juli 2017 fand erstmals die Abschlussfeier des Akademischen Lehrgangs Sozialpädagogik an der Fachhochschule St. Pölten statt. 19 TeilnehmerInnen schlossen den Lehrgang unter der Leitung von Andrea Nagy erfolgreich ab.

Bachelor Abschluss in Enschede

15 von ihnen streben nun den Bachelor Abschluss an der Saxion Hogeschool Enschede (Niederlande) an. „Wir bieten unseren AbsolventInnen so eine zusätzliche, innovative Qualifizierung auf internationalem Niveau“, so Andrea Nagy. Sie leitet auch den Masterlehrgang Sozialpädagogik. „Mit den beiden Lehrgängen bieten wir unseren Studierenden eine volle Qualifikation im Bereich der Sozialpädagogik auf Hochschulniveau“, so Nagy abschließend.

Auch der Masterlehrgang Sozialpädagogik wurde im Juni 2017 abgeschlossen. 18 Absolventinnen und Absolventen nahmen an der Mastersponsion des Departments Soziales teil.