Fachhochschule St. Pölten beim XCross-Run präsent

Die Studierenden des Masterstudiums Media Management beim XCross-Run 2017

Studierende des Departments Medien und Wirtschaft in Aktion beim diesjährigen XCross-Run in Wien

Beim vergangenen XCross-Run in Wien war auch die Fachhochschule St. Pölten vertreten. Fünf Studierende des Masterstudiums Media Management haben sich der sportlichen Herausforderung gestellt. Lisa Dreischer, Manuel Fink, Katharina Hickl, Nikolas Pho-Duc und Daniele Pivec haben sich für den Lauf in Schale geworfen und sind mit T-Shirts, gebrandet von der Fachhochschule St. Pölten, an den Start gegangen.

„Wir haben also allesamt den XCross-Run 2017 im FH-Partnerlook absolviert und dabei, denke ich, eine richtig gute Figur gemacht“, kommentiert Manuel Fink. Da alle fünf Teilnehmerinnen und Teilnehmer Media Management studieren, haben sie die Werbetrommel für das Department Medien und Wirtschaft besonders stark gerührt.

Jetzt teilen: