FH-Absolventin bei Event Award ausgezeichnet

Yvonne Lick und das Team von kreitner & partner holen Gold in der Kategorie Public Events Sports

Yvonne Lick und das Team von kreitner & partner holen Gold in der Kategorie Public Events Sports

Die diesjährige Austrian Event Award-Verleihung fand am 6.12. in der Eventlocation Nordlicht statt. In neun Kategorien und zwei Sonderkategorien wurden insgesamt 29 Preise in Bronze, Silver und Gold vergeben. Auch Yvonne Lick, Kundenberaterin bei kreitner & partner, befand sich in diesem Jahr unter den PreisträgerInnen des Abends. Die Absolventin des Studiengangs Media- und Kommunikationsberatung und ihr Team wurden mit Gold in der Kategorie Public Event Sports für die Umsetzung des Projekts 3CityWafe der AWSM GmbH ausgezeichnet.

„Großer Anklang bei BesucherInnen und Medien“

Ohne Weitblick und Unterstützung von Partnerinnen und Partnern wäre der Erfolg nicht möglich gewesen. Es hat großen Spaß gemacht, mit so einem tollen Team dieses Projekt zu verwirklichen. Besonders freut mich auch, dass es so großen Anklang sowohl bei BesucherInnen als auch Medien fand,“ so Preisträgerin Yvonne Lick. 

Der Austrian Event Award-Verleihung fand 2016 bereits zum 20. Mal statt.

Jetzt teilen: