FH-AbsolventInnen im Portrait

Die neue Publikation des Studiengangs Media- und Kommunikationsberatung gibt Einblicke in die Karrierewege seiner Absolventinnen und Absolventen.

Neue Publikation "Karriereverläufe: Media- und Kommunikationsberatung, Teil 2" erschienen

2016 feierte der Studiengang Media- und Kommunikationsberatung sein 10jähriges Jubiläum. Eine passende Gelegenheit, um diejenigen Personen vor den Vorhang zu holen, ohne die es das Studium nicht geben würde: die Absolventinnen und Absolventen. Denn so vielfältig wie die Inhalte des Studiums gestalten sich auch deren Karrierewege.

Ob Public Relations, Werbung, Marketing, Direkt- und Dialogmarketing, Online-/Digital-Marketing, Eventmanagement, Mediaplanung oder Markt- und Mediaforschung – die mittlerweile fast 470 Alumni des Studiengangs Media- und Kommunikationsberatung sind in sämtlichen Bereichen der Media- und Kommunikationsbranche berufstätig.

Eine kleine Auswahl an spannenden AbsolventInnen-Portraits findet sich nun in der neuen Publikation „Karriereverläufe: Media- und Kommunikationsberatung, Teil 2“.

Zur Publikation

Print-Exemplare können bei jutta-marie.untersteiner@fhstp.ac.at angefordert werden.

Jetzt teilen: