FH Studenten im „Jungen Werberat“

Fünf StudentInnen aus den Studiengängen Medienmanagement und Media- und Kommunikationsberatung wurden in den „Jungen Werberat“ aufgenommen.

"Wir freuen uns und sind stolz, dass nun auch Nicolas Frick (BMK13), Daniel Handl (BMK13), Thomas Petroczi (BMK13), Jakob Wasshuber (BMM13) und Lisa Kolb (BMM13) Mitglieder des „Jungen Werberats“ sind", so die Studiengangsleiter Helmut Kammerzelt (Media- und Kommunikationsberatung) und Ewald Volk (Medienmanagement).

Der „Junge Werberat“ ist ein, von den amtierenden Werberäten gewähltes, Entscheidungsgremium, das aus jungen Werbern, Marketern, Medienvertretern und auch StudentInnen unter 25 Jahren besteht. Derzeit besteht das Gremium aus 43 Mitgliedern aus den vorher genannten Bereichen.

Der Grund für die Einführung eines neuen Rates war nicht zuletzt das große Interesse an der Sichtweise zu gesellschafts- und somit auch marketingrelevanten Themen der nachkommenden Werbe- und Marketing-Generation.

Jetzt teilen: