FMP Rookie of the year 2016

FH-AbsolventInnen unter den Nominierten

Insgesamt vier AbsolventInnen des Studiengangs Media- und Kommunikationsberatung befinden sich in diesem Jahr unter den acht Nominierten für den FMP Rookie of the year. Die Preisverleihung findet am 24. November 2016 im Rahmen der MEDIA NIGHT 2016 im Marx Palast im Media Quarter Marx statt.

Mitvoten und unterstützen

Evelyn Schöfl (Initiative Media), Christoph Kellner (Performics), Nicole Nestler (Media1) und Eva Eder (Red Bull) konnten die FMP-Jury mit ihrem Engagement und ihren Leistungen im Bereich Mediaplanung überzeugen und dürfen sich über eine Nominierung für den FMP Rookie of the year 2016 freuen. Wer schlussendlich als Sieger oder Siegerin hervorgehen wird, entscheiden die FMP-Mitglieder mit ihrem Voting.

„Ich freue mich sehr, dass die Hälfte der Nominierten in diesem Jahr AbsolventInnen des Studiengangs Media- und Kommunikationsberatung sind und betrachte dies auch als tollen Erfolg für die FH St. Pölten. Ich wünsche den Teilnehmerinnen und Teilnehmern alles Gute und bin schon sehr gespannt, wer sich ab 24. November ´Rookie oft he year´ nennen darf“, so Helmut Kammerzelt, Studiengangsleiter Media- und Kommunikationsberatung.

Jetzt teilen: