Lektor der Pennsylvania State University zu Gast

Jungwoo Ryoo ist Professor an der Pennsylvania State University, Altoona und besuchte die FH St. Pölten von 16. bis 30.06.2015.

Jungwoo Ryoo beschäftigt sich an der renommierten Pennsylvania State University, Altoona mit dem Thema Cybersicherheit und Softwaresicherheit. Im Rahmen seiner Gastvorlesung an der FH St. Pölten bot er Studierenden des Bachelor Studiengangs IT Security die Möglichkeit, sich in die Themen Software Assurance durch Security Tactics sowie Security Patterns zu vertiefen.  Dabei wurden neben neuesten Erkenntnissen in diesem Bereich praktische Beispiele demonstriert und mit den Studierenden diskutiert.

Zusammenarbeit und Kooperation

Im Rahmen des Aufenthalts wurden auch neue Kooperationsmöglichkeiten besprochen. Themenbereiche für neue Kooperationen umfassen vor allem die Bereiche Sicherheitsmanagement, Softwaresicherheit und digitale Forensik.

Jetzt teilen: