Gastlektor von Partneruniversität Gjøvik zu Gast

Simon Tjoa gemeinsam mit Murali Krishna Penmetsa

Murali Krishna Penmetsa ist Lektor an der Partneruniversität Gjøvik University College in Oslo Norwegen und besuchte die FH St. Pölten am 13.05.2015.

Gastlektor Murali Krishna Penmetsa hielt einen spannenden Vortrag zum Thema „Doing Business in India“. Er gab einen kurzen Überblick über die Marktchancen in Indien, über die Business Etikette und übliche Praktiken sowie die wesentlichen Dimensionen der Unternehmenskultur. Zum Abschluss ging Pnemetsa auf die Herausforderungen für multinationale Unternehmen auf dem Indischen Markt ein und erklärte Strategien um diese Herausforderungen zu überwinden.

Weitere Zusammenarbeit

Simon Tjoa, Internationaler Koordinator für das Department Informatik und Security, betreute ihn während seines Aufenthaltes. Gemeinsam mit Johann Haag, Departmentleiter Informatik und Security wurden erste Gespräche über eine weitere Zusammenarbeit in Forschung und Lehre geführt.

Jetzt teilen: