Gastprofessor Jungwoo Ryoo unterrichtet bei Information Securty

Jungwoo Ryoo von der Pennsylvania State University besuchte von 5. November bis 6. Dezember 2013 die FH St. Pölten und unterrichtete im Masterstudiengang Information Security.

Jungwoo Ryoo ist außerordentlicher Professor an der Pennsylvania State University am Campus in Altoona. Er unterrichtet in den Bereichen Information Security and Assurance und in verwandten Gebieten wie etwa Netzwerktechnik, Telekommunikation und Datenbanken.

Ryoo ist im Rahmen eines Forschungssemesters an der FH St. Pölten und unterrichtet im Masterstudiengang Information Security. In der Lehrveranstaltung Softwareengineering und Secure Coding vermittelt er sein umfangreiches Wissen den Studierenden. Außerdem gestaltete er im Rahmen des Englisch-Unterrichts den Conversation Club mit.
„Nach meiner Rückkehr in die USA plane ich weiterhin mit den DozentInnen und ForscherInnen an der Fachhochschule zusammenzuarbeiten, etwa bei kooperativen Studierendenprojekte, Austausch von Vorlesungsmaterialien, Studierendenaustausch mit Workshops, Studienreisen und Forschungskooperationen.", freut sich Ryoo, „Abschließend möchte ich sagen, dass ich meinen Aufenthalt in Österreich wirklich sehr genossen habe und dankbar bin für die Gelegenheit die Fachhochschule kennenzulernen"

Jetzt teilen: