Gastvortrag von TV-Media

Daniel Raith, Absolvent des Studiengangs Media Management, ermöglichte den Studierenden Einblicke in die Markenwelt des österreichischen TV-Magazins

Der Sales Manager kehrte im Rahmen eines Gastvortrags in der Lehrveranstaltung „Case Studies: Strategisches Medienmanagement“ zurück an die FH St. Pölten, um den Studierenden die Markenwelt von TV-Media vorzustellen. Anhand von Praxisbeispielen wurde die strategische Weiterentwicklung der Marke TV-Media und die Möglichkeiten, die Medienunternehmen bzw. Medienmarken haben, vorgestellt und diskutiert. Von Filmevents, über Video-on-Demand-Angebote bis zum gerade gestarteten tvm.bet – Sportwettangebot - die Projekte zeigen die Bandbreite in der Projektentwicklung und der Markenwelt von TV-Media auf. Die Studierenden bekamen einen praxisnahen Einblick in die Arbeit von Medienunternehmen und den strategischen Fragestellungen und Aufgaben.

Jetzt teilen: