Get together in gemütlicher Atmosphäre

Am Freitag, den 27. September fand das jährliche AbsolventInnen-Treffen der Studiengänge Medientechnik, Telekommunikation und Medien & Digitale Medientechnologien statt.

Alle AbsolventInnen dieser Studiengänge waren herzlich eingeladen, einen Abend gemeinsam mit ihren ehemaligen StudienkollegInnen an der FH St. Pölten zu verbringen.

Der alumni.club fh st. pölten begrüßte die AbsolventInnen mit einem kleinen Geschenk und informierte vor Ort über die nächsten Veranstaltungs-Highlights und Serviceleistungen für die Alumni der FH St. Pölten. Mit einem Sektempfang in der Aula und einer kurzen Vorstellung des neuen Studiengangsleiters für Digitale Medientechnologien, Dipl.-Ing. Dr. Franz Fidler, wurde die Veranstaltung eröffnet. Nach den Begrüßungsworten von FH-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Alois Frotschnig und einer kurzen Ansprache des Absolventen DI (FH) Stefan Riegler folgte ein rustikales Buffet mit Spanferkel im großen Festsaal.

Da viele AbsolventInnen noch in der alten FH-Villa ihr Studium absolviert haben, erfreute sich der Rundgang mit Laborführungen durch den FH Campus großem Interesse. Durch die stimmungsvollen Lichtinstallationen war der große Festsaal noch gemütlicher und so nutzten die anwesenden AbsolventInnen noch bis in die späten Abendstunden die Möglichkeit zum privaten und beruflichen Austausch.

Wir danken an dieser Stelle unserem Sponsor:
SCHUBERT & FRANZKE

Jetzt teilen: