Goodie Bags vom Haus der Barmherzigkeit

Übergabe kleiner Geschenke vom Haus der Barmherzigkeit an Studierende konnte nun stattfinden

FH St. Pölten
Copyright: FH St. Pölten

​Die Studierenden des 1. Semesters WS 2020/21 des Bachelor Studiengangs Gesundheits- und KrankenpflegePLUS bekamen vom Haus der Barmherzigkeit gefüllte Goodie Bags mit kleinen Snacks für den Hunger zwischendurch und Schreibblock mit Kugelschreiber, welche für den Studienalltag gut verwendet werden können.

Ebenfalls freuen konnten sich die Studierenden über ein antibakterielles Handreinigungsgel, das in Corona-Zeiten gerade für die Studierenden von Gesundheits- und KrankenpflegePLUS gut zu gebrauchen ist. Die Freude darüber war sehr groß!​

Die Übergabe fand auf Grund von Corona mit etwas Verspätung statt.

Über das Haus der Barmherzigkeit

Das Haus der Barmherzigkeit zählt zu den führenden Einrichtungen in der interdisziplinären Langzeitbetreuung von Menschen mit hohem Betreuungsbedarf. Im Vordergrund steht pflegerische Versorgung mit Zeit, Herz und Einfühlungsvermögen – hier werden Menschen mit hohem Pflegebedarf in ihrem meist letzten Lebensabschnitt betreut.

Mehr Informationen zum Haus der Barmherzigkeit findet man auch auf der Facebook-Seite.