Gut gebrüllt

Offizielles Gruppenfoto

Young Lions-GewinnerInnen in den Kategorien „Media“, „Student“ und „PR“

Die ORF Enterprise sucht jährlich, als nationale Repräsentanz des Cannes Lions International Festival of Creativity, die besten Nachwuchstalente.

Den Sieg in der Kategorie „Media“ holten sich Clemens Brückner, Student des Master Studiengangs Media- und Kommunikationsberatung an der Fachhochschule St. Pölten, und Daniela Gullner von PKP BBDO. Ihre Kampagnenplanung für TEDxVienna zur Steigerung der Bekanntheit und digitalen Traffic-Erhöhung überzeugte die Jury. In der Kategorie „PR“ wurden Julia Bokesch und Anna Niedermayer mit dem zweiten Platz ausgezeichnet. Den dritten Platz in der Kategorie „Student“ sicherte sich Linda Mayrhofer und den zweiten Platz in der Kategorie „Media“ holte sich Leopold Grübl, welcher im Vorjahr in derselben Kategorie den Sieg für sich verbuchte. Alle namentlich angeführten PreisträgerInnen sind Studierende oder Absolventen der Fachhochschule St. Pölten.

Unter insgesamt 248 Einreichungen in sieben Kategorien (Film, Print, Media, Cyber, PR, Young Marketers und Student überzeugten insgesamt 13 Teilnehmende bei den Young Lions.

Alle Gewinner der Young Lions finden Sie hier.

Jetzt teilen: